Ihr Steuerberater


Die Kanzlei wurde bereits im Juni 1961 durch den Steuerberater Heinz Tack gegründet. In dieser Kanzlei schloß ich meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten ab.

 

Beruflicher Werdegang:

18. Dezember 1984 - Abschluß zum Bilanzbuchhalter vor der IHK Duisburg- Wesel Kleve.

26. Februar 1991 - Bestellung zum Steuerberater durch das Finanzministerium des Landes NRW.

Im Juli 1991 wurde ich Nachfolger des Praxisgründers Heinz Tack in der zu diesem Zeitpunkt bestehenden Steuerberater-Sozietät.

Seit dem 01.01.2015 wurde die Sozietät als Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung (PartG mbB) weitergeführt.

Diese wurde am 01.01.2021 mittels Realteilung aufgelöst. Seit diesem Zeitpunkt wird die hieraus entstandene Steuerberatungskanzlei unter dem Namen

Christoph Brill

Steuerberater

fortgeführt.

 


 


 


 


 


 

Anrufen
Email